DoufasLogo



Einsatzgebiete

Kältetechnik
Klima- & Lüftungstechnik
Wärmepumpen

Dienstleistungen

Planung
Ausführung
Service/ Pikett
Spezialanlagen

Projekte

Über uns

Doufas AG
Jobs

044 864 20 40

info@doufas.ch

24/7 044 864 20 40

Schwärzen 31, 8185 Winkel

Home > Über uns

Über uns

Doufas Kältetechnik Schweiz AG

Seit der Gründung im Jahre 1991 hat sich die Doufas Kältetechnik Schweiz AG von einem Einzelbetrieb zu einem KMU mit rund zwanzig Mitarbeitern entwickelt. Um nachhaltig und langfristig erfolgreich zu sein, geht bei uns das Pflegen eines zufriedenen Kundenstammes Hand in Hand mit einem zukunftsweisenden Umweltbewusstsein.

in >20

Kantonen für unsere Kunden unterwegs

>100

Projekte realisiert

seit 1991

für unsere Kunden im Einsatz

Werde ein Teil unseres Teams

Wir sind immer auf der Suche nach neuen  Teammitgliedern welche Freude an der Arbeit, Technik aber vor allem auch am Teamspirit selber haben. Schau bei unseren offenen Stellen vorbei oder bewirb dich spontan.

man_working

Doufas Kältetechnik Schweiz AG & Invest-Technik AG

Die Firma Investtechnik ist langjähriger Partner von der Firma Doufas. Wir vertrauen auf unseren Partner und er auf uns.